Die Nummernvergabe des Basars findet erstmalig über Basarlino statt.

 

Meldet euch an unter www.basarlino.de/2229.

Sobald ihr euch angemeldet habt bekommt ihr eure Chiffrennummer und alle anderen wichtigen Informationen.

Falls ihr Fragen habt, meldet euch unter der Kontaktemail:

basarteam.peiting@gmail.com

Zu Euren Fragen:

Hallo an alle Verkäufer,
da die Frage immer wieder gestellt wird, ob nicht mehr als 30 Teile zu verkaufen sind, hier die Information für alle:
Als normaler Verkäufer konnten 30 Teile pro Chiffrenummer abgeben. Wir haben die Teileanzahl jetzt auf 40 Teile erhöht.
Der Bonus1, der auf der Startseite angezeigt wird ist der Bonus, den man bekommt, wenn man Teil unseres Teams ist, oder wird, und uns tatkräftig bei den Basaren unterstützt. Das bedeutet ihr helft bei der Annahme der Waren am Freitag und auch beim Verkauf am Samstag. Da wir das alle ehrenamtlich machen, darf man dafür 50 Teile verkaufen und die Teilnahmegebühr reduziert sich auf den 1 EUR den wir an Basarlino bezahlen müssen. Also wer uns noch gerne unterstützen möchte, kann sich einfach für die Helferschichten eintragen und zählt damit automatisch zu den Helfern.

lg,Euer Basarteam


Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!